• Jobs Job bei Mercuri Urval (KOMPAN GmbH)

Mercuri Urval (KOMPAN GmbH)

Handwerk

Architekt / Landschaftsarchitekt (m/w) als Projektleiter / Manager Internationale Produktpräsentation für Spielplätze Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) Berlin Entwicklung eines Stils für die 2D Präsentation von KOMPAN Spielplätzen, die die Erwartungen von den weltweit führenden Architekturbüros erfüllen; Gestaltung von Best Practice-2D Präsentationen von Spielplätze in ihrer landschaftlichen Umgebung.

Finden Sie Ihren Neuen Job Architekt / Landschaftsarchitekt (m/w) Als Projektleiter / Manager Internationale Produktpräsentation Für Spielplätze Internationale Herausforderung In Berlin Bewerben Ihre Aufgabe: Entwicklung Eines Stils Für Die 2d Präsentation Von Kompan Spielplätzen Die Die Erwartungen Von Den Weltweit Führenden Architekturbüros Erfüllen Gestaltung Von Best Practice-2d Präsentationen Von Spielplätze In Ihrer Landschaftlichen Umgebung Definition Von Globalen Standards Für Die Visualisierung Des "perfekten Spielplatz" Mit Hohem Wiedererkennungswert Enge Zusammenarbeit Mit Dem 3d Art Director In Berlin Training Von Kompans Vertriebsmannschaft (national Und International) Um Visuelle Lösungen Erfolgreicher Beim Kunden Zu Platzieren Gelegentlich Internationales Reisen Zu Ihren Kollegen Des Global Centre For Design And Visualization Ihr Profil: Fh Oder Universitätsabschluss Im Bereich Landschaftsarchitektur Architektur Innenarchitektur Raumgestaltung Einschlägige Berufserfahrung Als Landschaftsarchitekt Landschaftstechniker Oder Als Dozent / Professor Internationales Business Mindset Sehr Gute Kenntnisse Im Bereich 2d Darstellung (autocad Adobe Creative Suite) Gerne Grundkenntnisse In Der 3d Visualisierung (zb 3ds Max/ 3d Studio Max Maya) Kreativität Und Innovatives Denken Spaß An Der Führung Von Teams Sehr Gute Englischkenntnisse Das Angebot: Karrierechance Bei Dem Weltweit Führenden Hersteller Von Spielplatzgeräten Eine Strategische Aufgabe Bei Der Weiteren Entwicklung Von Kompans Zukünftiger 2d Landschaftsvisualisierungen Teil Eines Internationalen Und Fachübergreifendem Team (design Und Vertrieb) Arbeiten In Der Metropole Berlin Attraktives Gehalt Und Arbeitsbedingungen Chancen Für Ihre Berufliche Weiterentwicklung Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Ausschließlich Online über Den Button "bewerben" Bzw "apply" Und Laden Dort Ihre Unterlagen Hoch Wir Benötigen Im Ersten Schritt Nur 2 Dokumente: Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Inkl Link Zu Ihrem Produktportfolio Oder Eine Pdf (max 55 Mb) Für Erste Fragen Stehen Ihnen Unsere Berater Dominic Pfau Und Sabine Effelsberg Unter Der Telefonnummer 040 851716-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Holstenkamp 1 22525 Hamburg Keywords: Architect Landscape Architect Landscape Designer Designer 2d Artist 2d Graphic Designer 3ds Max 3d Studio Max Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen (kompan Gmbh) Stellenbezeichnung Architekt / Landschaftsarchitekt (m/w) Als Projektleiter / Manager Internationale Produktpräsentation Für Spielplätze Homepage Wwwkompande Ort Berlin Referenz-nummer De-13116 Veröffentlichungsdatum 03052016 Kompan (wwwkompande) Ist Der Weltweit Führende Hersteller Von Spielplatzgeräten Und Hat Sich Zum Ziel Gesetzt Die Entwicklung Von Kindern über Das Spielen Aktiv Zu Fördern Kompan Hat Fast 1000 Mitarbeiter Und 20 Tochtergesellschaften Weltweit Und Verfügt über Mehr Als 45 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Produktion Und Vermarktung Eines Umfangreichen Sortiments An Spielgeräten Die Alle Altersgruppen Ansprechen Alle Spielplätze Sind Entworfen Um Von Anfang An Die Gesundheit Und Das Lernen In Der Kindheit Zu Fördern Alle Produkte Bieten Ein überzeugendes Design Einen Hohen Spielwert Kompromisslose Sicherheit Einzigartige Innovation Und Langlebige Qualität Kompan Hat Sich Auf Den Verkauf Und Das Marketing Von Spielplatz-lösungen An Lokale Behörden Als Auch Im Freizeit- Bildungs- Und Gastgewerbe Spezialisiert Jedes Jahr Entwickelt Kompan Mehrere Tausend Entwürfe In 2d (autocad) Und 3d (studio Max) Kompan Baut In Diesem Jahr Das "global Centre For Design And Visualisation" In Berlin Auf Um Systematisch Alle Aspekte Der Präsentation Von Attraktiven Und Wettbewerbsfähigen Spielplätzen Im Verkaufsprozess Zu Verbessern Um International Einheitliche Formate Und Qualität Der Visualisierungen Der Spielplätze Zu Definieren Und Zu Implementieren Sucht Kompan Für Das Neue "global Centre For Design And Visualisation" In Berlin Eine/n Landschaftsarchitekt (m/w) Als Projektleiter / Manager Internationale Produktpräsentation / Für Spielplätze Architekt / Landschaftsarchitekt (m/w) Als Projektleiter / Manager Internationale Produktpräsentation Für Spielplätze Entwicklung Eines Stils Für Die 2D Präsentation Von KOMPAN Spielplätzen Die Die Erwartungen Von Den Weltweit Führenden Architekturbüros Erfüllen Gestaltung Von Best Practice-2D Präsentationen Von Spielplätze In Ihrer Landschaftlichen Umgebung Berlin

Mitarbeiter Außendienst / Vertriebler / Area Sales Manager (m/w) für den Vertrieb von Spie
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Stuttgart)

Senior Spielplatz Designer / Landschaftsarchitekt (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Senior Playground Designer (m/w)
   Mercuri Urval (KOMPAN GmbH) (Berlin)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dölitz-Dösen)

Trainee (m/w/d) Kommunikation
   HERMES Arzneimittel Holding GmbH (Pullach im Isartal)

Kalkulator (all genders) Baukalkulation / Angebotskalkulation
   apoprojekt GmbH (Frankfurt am Main)